Thomas Hansmann Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Haslach i. K.
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
Thomas Hansmann Ver­sicherungs­makler GmbH – Thomas HansmannAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
A.S. am 21.04.2023:

Toller Service! 100% zu empfehlen! Vielen Dank für die immer schnelle und unkomplizierte Hilfe mehr ]

s.f. am 21.12.2022:

Sehr nettes Personal, immer wieder super Angebote und top Service. Bei Problemen wird sofort geholfen, ich kann nur weiterempfehlen. mehr ]

A.M. am 03.10.2022:

Bearbeitung schnell und kompetent, -Badener halt! Grüße aus BY mehr ]

D.S. am 14.11.2017:

Ver­sicherungs­makler stehen nicht gerade ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Menschheit. Hier ist das anders man nimmt sich Zeit und wird wirklich individuell beraten. Es wurden mir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und ich wurde keinesfalls gedrängt mich für etwas zu entscheiden, im Gegenteil mir wurde sogar abgeraten manche Versicherungen zum jetzigen Zeitpunkt abzuschließen. Auch bin in da... mehr ]