Thomas Hansmann Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Haslach i. K.
Home

Thomas Hansmann Ver­sicherungs­makler GmbH

Seit 1979 Ihr zuverlässiger Partner in Haslach in Versicherungsfragen

Thomas Hansmann Ver­sicherungs­makler GmbH

Seit 1979 Ihr zuverlässiger Partner in Haslach in Versicherungsfragen

Thomas Hansmann Ver­sicherungs­makler GmbH

Seit 1979 Ihr zuverlässiger Partner in Haslach in Versicherungsfragen


Das sagen unsere Kunden

D.S. am 14.11.2017:

Ver­sicherungs­makler stehen nicht gerade ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Menschheit. Hier ist das anders man nimmt sich Zeit und wird wirklich individuell beraten. Es wurden mir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und ich wurde keinesfalls gedrängt mich für etwas zu entscheiden, im Gegenteil mir wurde sogar abgeraten manche Versicherungen zum jetzigen Zeitpunkt abzuschließen.

Auch bin in das kleingedruckte wurde mir erklärt pros und cons aufgezeigt.
Ich kann es nur weiterempfehlen wer sich unsicher ist oder überfordert mit der Informationsflut ist hier bestens aufgehoben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: